Hallo,

ich bin Ihr Dachdeckermeister Matthias Zander.
Ich habe mittlerweile 19 Jahre Berufserfahrung und bin seit 9 Jahren Dachdeckermeister.
Seit 2015 gibt es meine Firma in Mönchengladbach. Meine Kunden kommen aus Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf, Aachen und Städten in diesem Umkreis.
Vor zwei Jahren habe ich meine Firma verstärkt und einen Gesellen mit langjähriger Berufserfahrung eingestellt.

dachdecker-zander Hintergrund Bild

Mit meiner Firma biete ich Reparaturen, Sanierungen und Neubauten in folgenden Bereichen an:

– Steildächer mit Tonziegeln, Betondachsteinen, Naturschiefer etc.
– Flachd
ächer mit Bitumenabdichtung, Folienabdichtung, Flüssigkunststoffabdichtung etc.
– Bauwerksabdichtungen
– W
ärmedämmung an Dach, Wand und Fassade
– Fassadenbekleidungen
– Kamin- und Gaubenbekleidungen
– Einbau und Austausch von Dachfenstern, Lichtkuppeln und Zubeh
ör
– Schieferarbeiten an Dach und Fassade
– Klempnerarbeiten wie Dachrinnen, Abdeckungen, Verkleidungen usw. aus Zink,
   Aluminium, Blei, Kupfer etc.
– Dachbegr
ünungen
– Montage von Dacheinbauteilen wie Antennen, Schneefanggitter, Dachschmuck etc.
– Verlegung von Balkon- und Terassenbel
ägen aus Holz, WPC, etc.
– Montage und Eindeckung von
Überdachungen und Vordächern
– Innenausbau von Dachgeschossen und Gauben
– Servicearbeiten wie Dachwartungen, Dachrinnenreinigung, Dachfl
ächenreinigung,
   Schneer
äumung etc.
– Wartungsarbeiten, auch in Form eines Wartungsvertrages
– Termine auch nach Feierabend
– und vieles mehr.

Ihr Anliegen ist nicht hier aufgeführt??? Sprechen Sie mich an!!!
Unser Gewerk ist mittlerweile so vielseitig, dass eine komplette Auflistung hier den Rahmen sprengen würde.

Des Weiteren pflege ich guten Kontakt zu Partnerunternehmen aus anderen Gewerken, an die ich Sie gerne vermitteln kann. So könnte auch ein Auftrag Hand in Hand angeboten und durchgeführt werden.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören,

Ihr Matthias Zander.